Salsa

Black tabby cl/ white

NFO n 09 22

geb: 27.10.2005

02/07 und 01/09 : FIV/FeLV negativ

28.02.07: HCM normal

GSD IV frei (n/n)

Aa DD ii oo Ss tbtb ww

Fife IC -

7 x CAGCIB, 5x BIV, 5x NOM, 2x BIS, 2x BOB 1

10 Pl Top Ten 2007- 1.DEKZV

Freier Verband als Kitten:

10x BIS, 6x BIV, 2 BOB

Mutter:

EC. S* Tigressan's G-Ofelia, DM


(NFO n 09 22)

Vater:

EC.&EP S* Aristo Limaz Mick Maddox, DM, DSM

(HCM negativ 2006 & 2009)


(NFO d 09 22)

Nun ist unser süßer Däne schon eine ganze Weile bei uns... Ein wahnsinnig liebes und schmusiges Wesen-

man braucht ihn nur anschauen und er schnurrt ,man setzt sich hin und hat ihn gleich auf dem Schoss, ab und zu auch mal etwas frech, wie halt " große Babys" sind :-).

Seine Vorfahren genau aus den Linien die ich mir für unseren Kater gewünscht habe, die lange Suche hat sich also gelohnt :).

Ausserdem ist er sehr typvoll, hat ein tolles Dreieck, perfekt gesetzte tolle große Ohren mit guter Breite an der Basis,mit großen Pinseln, einen allgemein sehr schönen Kopf, mit geradem Profil und kräftigem Kinn, super gerundeter Stirn , einem wunderschönen muskulösen und kräftigen Körper, dicke runde Pfoten auf stämmigen Beinen und langem buschigen Schwanz, einer Ausstrahlung zum niederknien!

Sein Fell hat exellente Qualität, Länge und eine traumhafte classic Zeichnung.Mit 138 gr Geburtsgewicht bei einem 6er Wurf (alle waren zwischen 130-162 gr Geburtsgewicht) hat er es sich sicherlich auch schon im Mamas Bauch gutgehen lassen ;o)

Wir sind von seiner Entwicklung mehr als begeistert , nicht nur im Typ, sondern auch im Wesen. Er ist einfach ein Goldstück und er hat einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen

Ausserdem sind wir sehr glücklich das er nur sehr,sehr selten markiert und das nur im Frühling wenn er rollige Mädels hört ! Er ist absolut Menschenbezogen und wäre wohl sehr beleidigt wenn er nicht im Bett schlafen dürfte. ;-)


Wir sind sehr sehr glücklich und stolz das er hier bei uns ist.

Er ist unser absoluter Traumkater!

~~~~~~~~~~~~~~

My dear Belinda and Martin,

we can´t thank you enough for our lovley sweet purring lovely Boy.

He is sooo wonderful! Thank you so much!

Januar 2010

 

Salsa ende April 2009

 

Salsa im Februar 2009

November 2008

 

20.10.08

Neue Bilder von unserem Schatz, das Winterfell fängt langsam wieder an zu wachsen :)

 

22.05.08-

Sommeroutfit ;-)

 

10.01.08

 

 

08.01.08

 

Mein Schätzle - 25/12/2007

beim schmusen :-)

 

Neue Bilder vom 11.11.2007

 

Neue Bilder vom 03/11/07

Langsam kommt das Winterfell.... :-)

25.08.07 im "Sommeroutfit" :-)

 

13.04.07

 

 

15 monate

 

Salsas Bildergalerie 6-12 Monate

 

Salsas Bildergalerie 1-6 Monate

EC S*Tigressan´s G-Ofelia, DM
EC/EP S* Aristo Limaz Mick Maddox, DM

 

Rimturser´s Salsa