News

Bitte beachtet unsere neue E-Mail Adresse! Und unser Kontakt-Formular ging in der letzten Zeit nicht, falls Sie uns geschrieben haben und bisher keine Antwort erhalten haben, bitte die Email erneut senden! Danke :))

28.Mai 2010~

Jippieh,der erste Nachwuchs von Jadakiss und Embla ist geboren, 3 riesen-Kinder erblickten das Licht der Welt...

ich finde sie jetzt schon bildschööööön und kann es kaum erwarten wie sie später ausschauen werden :)

Embla ist eine fantastische Mama und das Trio nuckelt zufrieden an der Milchbar. Herrlich :))

Die 200 gr Marke haben alle 3 mit knapp 3 Tagen geknackt, die Milch fliesst ;-)..

 

Mai 2010~

Nach längerer Ausstellungspause konnten wir uns unser Heimspiel in Hamburg von unserem Verein nicht entgehen lassen. Unser Jadakiss begleitete uns das erste mal in der offenen Klasse, sowie unser Nachwuchskater Dinesh.

Beide bekamen hervorragende Bewertungen, Dinesh gewann schon am Samstag die nomination gegen 2 tolle Coonie-Kitten und erhielt sie ebenfalls am Sonntag.

Sonntag gewann unser Jadakiss gegen weitere Kater die nomination und unser Atem stockte als er gegen andere tolle NFO kater 3 von 4 stimmen erhielt :)) Gegen das Mädchen gewann er ebenfalls (ich glaube einstimmig) und wurde Best of Best 3.. und wir... waren sprachlos :)))

Wir freuen uns natürlich sehr und sind sooo stolz auf unsere beiden Bärchen :)

März 2010~

Dinesh Notabene*PL ist da :-) Und wir erwarten Babys .

Hier und da mal kleine Updates :)

Februar 2010~

Wir probieren bei Zeiten unsere versäumten News zu updaten und auch viele zugesandte Bilder mit auf die Seiten einzufügen. Herzlichen Dank dafür. :) Leider ist mein Mailfach noch ein bischen am überlaufen ( dank der netten Werbe und Spammails...nerv), ich probiere auch dieses demnächst endlich wieder zu ordnen.

Oktober 09~

Aufgrund eines Trauerfalls in der Familie wurde länger die Webseite nicht aktualisiert. Bitte um etwas Geduld.

03.08.09-

Einige neue Bilder von unseren J´chens :-) Die Schnuckis entwickeln sich bisher prächtig, wir sind sehr zufrieden und wir geniessen jede Minute mit ihnen. :)

 

 

 

 

23.07.09-

Ein schnelles Update mit einigen neuen Bildern, sowohl von den I-chens als auch J´chens ;-)

Von Honolulu und Isyss folgen demnächst noch neue Bilder.

12.07.09

Von unserem H-Wurf sucht nurnoch Honolulu ein schönes Zuhause :-)

Unser J-Wurf ist nun auch online und ich probiere in den nächsten Tagen wieder Bilder von den H-chen und I´chen zu machen :-)

 

29.06.09-

Nun sucht nurnoch unsere süße Honolulu ein neues Zuhause :-)) Ein kleines Bilderupdate von allen Babys gibt es auch.

Die Kastration haben die 3 vergebenen H-Babys heute suuper überstanden und nach ein bischen getobe wurde eine velängerte Siesta auf der Terasse genossen :-))

Ausserdem hat Guapita nun letztendlich ein perfektes Zuhause bei suuuperlieben Leuten gefunden, wir sind dankbar und superfroh das unsere Maus nun weiterhin so geliebt wird wie bei uns! Sie hat sich von erster Minute an wohl gefühlt und wir sind nun happy :-)

21.06.09-

Heute mit etwas mehr Zeit probiere ich nun etwas mehr zu updaten, u.a sind einige neue Bilder in der Galerie-, unser Überraschungs- I-Wurf ist auch endlich online.

Gamina hat nun ihre eigene Seite bekommen als unser "Youngster" :-)

Ausserdem gibt es neue Bilder von Farun, Emma B Loved, Amira Princess, Chanice Princess, Farya Fee & Firlefanz Famiel

18.06.09-

Viele neue Bilder von unseren H-chens mit nun 11 Wochen.

Die Zeit vergeht wie im Flug und demnächst steht die Kastration an.

07.06.2009-

Wir hatten gestern eine super Fotografin zu Besuch die vieeeleeee Bilder unserer Katzen gemacht hat. Einige Bilder stelle ich zum Abend hin schon online, und einige mehr werden bald folgen :-) Die Katzen und Babys hatten scheinbar großen Spass- so wie wir auch ;-) und das Ergebnis finde ich fantastisch! Herzlichen Dank Sylvia!

Wer gerne mal seine Pfötchen ablichten lassen möchte:

...und nicht nur beim Thema Katzen talentiert- viele Bilder gibt es auf der Webseite-

www.shiwa-fotodesign.de

06.06.09

Wir haben im Bereich INFOS einen Text zur Futterumstellung bei Katzen online gestellt.

Einige neue Bilder von unserer Gina Genesis :)

05.06.09

Neue Bilder von den süßen H-chen´s, sowie 2 Bilder von Leah Lindo -

ausserdem erreichten uns wieder neue Bilder von den neuen Besitzern unserer Mäuse, die ich sobald ich mehr Zeit habe in die Seiten einpflege. Ich bedanke mich VIELMALS und freue mich immer wieder über die Neuigkeiten und Bilder unserer Zöglinge.

 

??? ;-)

Ausserdem wird der Bereich INFOS demnächst mit einem Artikel zur Futterumstellung bei Katzen erweitert.

21.05.09

Ein Bilder Update von den süßen kleinen :-)

 

15.05.09- Die kleinen Mäuse sind momentan nicht wirklich in Foto-laune, so starten wir die nächsten Tage einen neuen Versuch die kleinen vor die Linse für brauchbare Bilder zu bekommen.

Neues gibt es auch auf der Pläne-Seite- Der Bräutigam von Endless Love ist online und wir hatten tolle Tage in Dänemark :-)

20.04.09- Ein bischen Update muss sein, meine Emails probiere ich so schnell wie möglich zu beantworten.

neue Bilder der Plüschpopos mit 2 Wochen :-))

Neue Bilder von Amira Princess, Emma B Loved, Davina Diadem, Farun Snøstorm, Guapita Cerita,

Guns'N'Roses und Good Life

Vielen Dank für die vielen tollen Bilder :-)))

Ausserdem gibt es noch die Nachricht das unsere Twinkle Kitty´s Enya in Love in Dänemark HCM normal geschallt wurde, sowie auch der Papa unseres Katers - EC/EP S*Aristo Limaz Mick Maddox erneut HCM normal geschallt wurde :-)) Und auch DK*Mi-Chi´s Leah Lindos Vater wurde erneut HCM normal geschallt.

04.04.09-

Kaum Zeit fürs updaten, somit nur schnell die freudige Nachricht das Lolitas Babys gelandet sind :-)) 4 knuffige Blaubärchen :-)) Die Kittenseite ist erstellt, aber es fehlen noch die Einzelseiten der Mäuse, sobald ich Zeit habe, werde ich die updaten und mehr Fotos zeigen. :)

15.03.09-

Die Abschiedszeit ist angebrochen und unseren süßen ziehen so langsam in ihr neues Zuhause, wir wünschen den neuen Besitzern viel Spass mit ihren neuen Lieblingen! Die ersten Bilder aus dem neuen Heim haben uns auch schon erreicht und die werde ich demnächst auf die Seiten stellen, vielen Dank dafür :-))

 

24.02.09-

Es gibt neue Showergebnisse von Hamburg, ein schönes Wochenende liegt hinter uns, Endless Love startete mit genau 10 Monaten in der offenen Klasse und gewann beide Tage das CAC gegen konkurrenz, sie bekam eine super und vielversprechende Bewertung, worüber wir uns sehr freuen :-) Katitzi ist nun Premior und wurde bekam beide Tage das BIV gegen ausgesprochen schöne Kater, und Sonntag zusätzlich noch die nominierung für BIS :-)

Ausserdem gibt es neue Bilder der Babybande mit 11/12 Wochen, sowie neue Bilder von Salsa, Katitzi, Endless Love

13.02.09-

Nachdem die Grippewelle auch hier angekommen ist, schaffe ich es nun heute endlich die Babyseiten zu updaten :) Ausserdem gibt es auch wieder ein neues Bild von Endless Love

01.02.09-

Heute habe ich es endlich geschafft wieder neue Bilder von beiden Würfen mit 8,5 Wochen zu machen, ausserdem gibt es neue Bilder von Endless Love :-)

29.01.09- Wir waren zu Besuch bei Big Daddy Kane und haben viele Bilder gemacht. :)

23.01.09- Endlich gibt es wieder ein Bilderupdate von allen Babys :-))

19.01.09- Neue Bilder von Cascaya Corazon, Emma B Loved, Amira Princess, Neues unter Pläne,

15.01.09- Neue Bilder von allen Babys:))

09.01.09

Neue Bilder von den Kinderchens, so wie Gina´s Seite

06.01.09Gina Genesis av Verden ist eingezogen (Ihre Seite folgt)

Unsere Mami Leah Lindo ist Platz 4 in den Top Ten 2008 des 1.DEKZV Semilanghaar :-)) Wir sind stolz auf unsere "Super-Mama" :-)

04.01.09:

Neue Bilder von den beiden Würfen :)

Anmerkung: Wegen eines Festplatten-Crasches sind mir leider alle Daten und Mails verloren gegangen, somit auch alle E-Mail adressen. Ich bitte daher alle Kitteninteressenten mir bitte nochmals zu schreiben, damit ich wieder antworten kann :) Ebenso an die Besitzer meiner Babys,ich freue mich wenn Ihr Euch nochmal meldet, damit ich die Adressen wieder speichern kann! Dankeschön.

30.12.08- Ein paar neue Schnappschüsse aller Babys, leider sind mir einige Bilder von den 3 Wochen-bildern ebenfalls verloren gegangen, Neue 4 Wochen-Bilder folgen dann die nächsten Tage(wenn die kleinen einverstanden sind)y:)

 

23.12.08- Neue Bilder von Amira, Emma, Davina, Easy und die G-chens mit 2,5 Wochen

13.12.08- Neues Showergebnis aus Balingen

Easy 2 Love: Ex1, BIV, NOM, und bei der Sondershow NFO BEST IN SHOW

11.12.08- Emblas Babys sind nun auch 1 Woche alt, so gibt es auch neue Bilder von den Schnuffelchens, Embla ist eine tolle Mama, und die kleinen entwickeln sich super. :))

09.12.08- Leah´s Babys sind nun 1 Woche alt, neue Bilder gibt es von den süßen :-) Sie entwickeln sich bisher prächtig.

Emblas "Überraschung" ist gelungen, sie schenkte uns letzte Woche ein munteres Quintett, es kommen stürmische Zeiten auf uns zu :)).

02.12.08- Leah schenkt uns in der Nacht wundervolle kräftige Babys, wir freuen uns sehr und sind stolz auf unsere tolle Mama Leah :-))

24.11.08- Neue Bilder von Salsa, Emma, Amira, Cassidy

12.11.08 - Neue Bilder von Davina Diadem , neues Showergebnis von Easy 2 Love´s erster Show aus der Schweiz :-)

06.11.08- Neue Bilder von Big Daddy Kane , Emma B Loved/Amira :-)

23.10.08- Neue Bilder von Di-Lena, Anjouli Fee, Salsa Emma/Amira & Embla ,Neuigkeiten auf der Kittenseite :)

07.10.08- Neue Showergebnisse, neue Bilder von Embla und von Easy 2 Love aus der Schweiz- Vielen lieben Dank für die schönen Bilder Anna!!! :)))

 

26.09.08- Heute wurde CH. DK* Mi-Chi´s Leah Lindo HCM normal geschallt :-)))

23.09.08-

Neue Bilder von Katitzi, Embla und Davina Diadem , einige neue Bilder in der Galerie

17.09.08-

Neue Bilder von Easy 2 Love, Emma, Chanice,Cassidy Cane, Endless Love

12.09.08 - Sorry, mein Notebook war in Reperatur, Mails werden so schnell wie möglich beantwortet.

Neue Showergebnisse, Neue Fotos von Endless Love, Leah und Embla

 

Danke liebe Ingrid !!!!

Meine Tochter Emilia mit Twinkle Kitty´s Easy 2 Love