Salsa

Black tabby cl

NFO n 22

Geb: 26.04.2009

 

GSD IV frei (n/n)

A- D- ii oo ss tbtb ww

 

Mutter:

Ch DK* Mi-Chi´s Leah Lindo

(HCM normal)


(NFO n 22)

Vater:

IC DK* Rimturser´s Salsa

(HCM normal)


(NFO n 09 22 )

Unser schwerstes Kitten welches bei uns geboren ist, mit 160 gr startet der Bube ins Leben

Ein gemütlicher und charmanter "kleiner" Kerl der uns mitten ins Herz getroffen hat :-)

 

Mit 6 Monaten hat er bereits die 5 kg überschritten und kommt nach seinem Vater.

Er ist für uns sehr vielversprechend, vom seinem Körperbau wie auch vom seinem Typ und seinem Wesen,einem wundervollen Wildlook

riesen Ohren mit riesigen XXXL Pinselchen :)

Er wird nun einige Zeit seinen Vater bei uns unterstützen,

und hoffentlich ebenso wundervollen Nachwuchs zaubern, solange er artig bleibt... ;-)

 

Sein erstes Ausstellungswochenende als "erwachsener" Kater mit 12 Monaten liegt hinter ihm...

Best in Show und Best of Best 3 ..

Da sind wir gaaanz stolz auf unseren "kleinen" süßen :))

 

 

Jadakiss knapp 1 Jahr / 12 months old

Ende Dezember 2009

Anfang Dezember 2009

 

6 Monate

 

 

 

12 Wochen

 

knapp 9 Wochen

8 Wochen

Ich habe riiesige Pranken

und mit 7,5 Wochen bringe ich 1200 gr auf die Waage.

 

6 Wochen

5 Wochen

 

27 Tage/ 27 days 679 gr

 

 

3 Wochen/ 3 weeks

Unser Bärchen /our Teddy-bear- 570 gr

 

2,5 Wochen / 2,5 weeks

Unser kleiner "Welpe" - er erinnert uns mehr an einen kleinen Hundewelpen, als an ein Kitten :-)

Mit 2,5 Wochen hat er nun die 500 gr Marke geknackt- er ist einfach ein großer Knuddelbär und unheimlich süüüß und gemütlich :-)

Our "little" puppy, he looks more like a puppy, than a kitten, but he is sooooo cute and cuddling

he weights now with 2,5 weeks 500 gr, a sweet big boy.

 

Jadakiss mit knapp 4 Tagen, er wiegt fast 270 gr/ Jadakiss with near 4 days, he weights 270 gr ;-)

Unser schwerstes Kitten welches bei uns geboren ist, mit 160 gr startet der Bube ins Leben :-)

Our biggest Kitten ever, with 160 gr he starts in his life :-)