Black /white

NFO n 09

geb: 04.12.08

aa D- II OO TbTb Ss ww

 

Mutter:

 

(N) Moysalen´s Embla

NFO f 09 24

Vater:

 

IC DK*Rimturser´s Salsa

NFO n 09 22

Prinzessin, Liebling, Gaminchen (Cariño = Liebling /Darling )... Viele Spitznamen schmückt dieses zauberhafte Kätzchen.

Es war nicht wirklich geplant etwas aus diesem Wurf zu behalten (obwohl...gewollt hätt ich schon, der Wurf hat uns insgesamt seeehr sehr gut gefallen),

die ersten Drei Tage nach der Geburt war Gamina ununterbrochen am schnattern (wie ihre Mutti),

sie kämpfte um alle Zitzen gleichzeitig und wenn es nicht gleich klappte jammerte sie lautstark, ihre Mutter hielt sie damit auf Trab,

und auch uns ;-) Am dritten Tag sagte ich scherzhaft, dass sie die erste ist die später auszieht.

Und prompt war Madame ab diesem Tag viel ruhiger. ;-)

Als absoluter "Tabbyfan", hat mich dann dieses zauberhafte "nicht-tabby-kätzchen" Kätzchen von Tag zu Tag mehr und mehr um ihr Pfötchen gewickelt...

Sowohl ihr Typ, als auch ihr Wesen begeistern uns sehr

und wir möchten nun schauen wie sich die hübsche Maus weiterhin entwickelt, bisher sind wir jedenfalls mehr als zufrieden...

 

Bilder:

Gaminchen 12 Monate alt

 

Für mich .. das perfekte Profil mit gut gerundeter Stirn und super Kinn

Und dieser Ausdruck...

und die schönen Pinsel...

Ich liebe unsere Mausi :))

6 Monate alt

 

5 Monate - Mai 2009

 

Noch mehr Bilder von Gamina gibt es in ihrer Galerie