Black torbie white

NFO f 09 24

geb: 15.11.2007

01/09- FELV/FIV negativ

Aa D- ii Oo Ss ww

Mutter:

EC (N) Møysalen´s Adriana

NFO f 22

Vater:

EC S*Mar Michel´s Gazendi Gabor, JW, DSM

NFO n 09 23

Noch ein Traum aus Norwegen wird wahr.

Auf ein Baby aus dieser wunderbaren Verpaarung habe ich seehr lange gewartet und mein warten wurde belohnt :-).

Die Katze hätte grün sein können, grins, ich hätte sie genommen. ;-)

Grün war sie aber dann "glücklicherweise" doch nicht und es ist eine wunderschöne Torbie/weiss geworden.

Nun sind wir stolz und sehr sehr glücklich unsere Familie

noch mit einer Spielgefährtin für Leah und dazu einer

vielversprechenden Kätzin die tolle norwegische und schwedische Linien mitbringt erweitert zu haben.

Embla hat sich ebenfalls sehr schnell eingelebt und ist mit Leah schon fest zusammen gewachsen,

beide toben ohne Ende und liegen auch meistens zusammen. Es freut uns sehr das die beiden gemeinsam aufwachsen können.

Auch an Embla merkt man sehr das sie aus einem tollen Elternhaus mit viel Liebe kommt, sie ist extrem verschmust und eine kleine Plaudertasche ohne Ende :)

Sie hat immer sehr viel zu erzählen mit ihrer süßen Stimme. Eine supersüßes selbstbewusstes, neugieriges und sehr intelligentes Mädchen, welches wir nicht mehr missen möchten.

Embla wog mit 12 Wochen bereits 2 kilo, was man ihr wirklich nicht angesehen hat ;-)

Wir sind sehr gespannt auf die weitere Entwicklung von Embla :)

Embla hat uns im Dezember 08 einen wunderbaren typvollen Wurf mit 5 Kätzchen geboren.

Sie ist eine bezaubernd liebevolle Mutterkatze und umsorgt nach dem Auszug ihrer eigenen Kitten jedes Miezchen hier,

welches noch bemuttert werden möchte ;-)

 

 

Wir danken Anne dafür sehr herzlich das sie uns ihre Zaubermaus anvertraut und so weit hat reisen lassen.

Thank you soo much Anne for your trust, that our new darling can live here with us-

we are more than satisfield with her and never want miss our darling:-)

 

Embla mit 2 Jahren

 

Ich liiebe Ihre Ausstrahlung :-))

 

Oktober 2008

 

Ende September 2008

Anfang September

 

Unsere süße Motte im August 2008

03.05.08 - 5 Monate

Neue Bilder vom 29.03.08

4 Monate

Fotos unserer süßen Motte vom 10.03.2008

29.02.08

26.02.08

 

Erste Bilder bei uns zuhause

Ich bin eine kleine "Sabbeltasche" ;-)

12 Wochen

mit Bruder Ask

 

11 Wochen

 

Emblas Babygalerie 1-10. Woche

 

Emblas Eltern:

EC (N) Moysalen´s Adriana
GIC S* Mar Michel´s Gazendi Gabor , JW

 

 

 

Moysalens Embla