creme silver classic tabby

NFO es 22

co- owned mit D* Wunderbaum

GSD IV frei (n/n)

geb: 25/11/09

A- dd I- OO ss tbtb ww

 

 

Mutter:

IC  Dior Star Duma Wikinga*PL  

NFO f 09 22

Vater:

EC S* Animaniac´s Get Shorty

NFO ds 22 (HCM Normal 04/2010)

Nun kommt wieder "frischer Wind" in unser Haus, nicht wirklich geplant..zumindest nicht zum jetzigen Zeitpunkt.


Dinesh hat uns alle um seine süßen Pranken gewickelt und... Liebe... eher auf den 2. Blick ;-)

Fotos fand er irgendwie ganz doof, aber er war eine Kombination aus dem , wonach wir doch immer mal wieder geschaut haben und sein süßer kecker Blick machte uns sehr neugierig.

Er ging uns nicht aus dem Kopf und letztendlich fuhren wir "mal eben" 800 km nach Polen, verbrachten dort ein wunderbares Wochenende mit und bei Freunden

und lernten auch Dinesh kennen, ich hab mir ja schon gedacht das ich dem bestimmt nicht

wiederstehen kann, so war es natürlich dann auch und live war er noch viel toller als auf den Bildern.

Im Vergleich zu seinen Geschwistern fehlt ihn momentan noch der explodierte Sofa-kissen look, aber das stört uns nicht weiter, potenzial dazu is ja da ;-).

Er schaut aus wie ein Igelchen mit seinen massenweise langen Grannenhaaren:))

Am liebsten hätten wir ihn sofort mitgenommen, warten und Geduld ist ja weniger meine Stärke..

Er ist ein hübscher und typvoller kräftiger Katermann,mit 12 Wochen waren die 2 kg schon geknackt. Und mit 17 Wochen ist er bei der 3 angekommen,

mit langem Körper auf hohen Beinen, einen schönen langen Kopf ,ergänzt er wunderbar unsere stämmigen Kater .

Große Ohren, suuper Dreieck, tollen Pinseln mit geradem Profil und kräftigem Kinn.

Wir freuen uns nun zusammen mit unseren Freunden von der Wunderbaum-Cattery, das er nun endlich da ist, sind gespannt auf seine weitere Entwicklung.

Zuerst ein bischen schüchtern taute er hier zuhause sofort auf,hat ein so liebevolles und freundliches wesen, schnurrt wie ein Trecker und liebt es zu schmusen :)

 

Thanks to Basia and Tomek that we have now this Jewel in our house, and also a big Thanks to Leszka, Maja, Viola for such wonderful days :)

Ein großes Dankeschön an Basia und Tomek für unser neues Sternchen und auch an Leszka, Maja und Viola für ein wunderbares Wochenende :)

 

Dinesh mit 4 Monaten

 

Der erste Tag bei uns zuhause

 

zusammen mit unserer Gamina- er liebt Gamina- und Gamina liebt ihn und geniesst ;-)

20 Minuten nach seiner Ankunft bei uns, lag er schon im Bett :-)

13, 5 Wochen

 

13 Wochen bei unserem Besuch

 

 

Mehr Bilder von Dinesh in seiner GALERIE